Fast 2 Jahre Pause auf meinem Blog!

Heute vor knapp 2 Jahren habe ich meinen letzten Blogpost verfasst! Wahnsinn! In zweifacher Hinsicht: erstens verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. 2 Jahre, 24 Monate, 730 Tage ungefähr, Blogpause. Gefühlt kommt es mir gar nicht so lange her, aber ja, 2 Jahre kommen schnell zusammen.

Und dass das Ding noch immer funktioniert :D Man kann offensichtlich Dinge im Internet einfach mal ein Weilchen liegen lassen, ohne dass man sich drum kümmern muss. Auch meine Social Media Präsenz hab ich auf ein Minimum reduziert, irgendwie hatte ich nicht das Verlangen danach, mein Essen zu posten oder mich sonst wie zu profilieren. Keine Ahnung, warum mir das früher soviel gab, hunderte Likes zu sammeln, aber ja, heute denke ich anders drüber.

Während ich aber keinen Bock habe, meine Insta und Facebook Seite wieder zu aktivieren, habe ich doch Bock drauf bekommen, meinen Blog hier zu entstauben. Alternative wäre gewesen, den Blog sowie die Domain zu löschen. Aber das wollte ich auch nicht. Deswegen geben wir hier wieder Gas! Blogging like 2018, sozusagen :D 2 Jahre später..

Mal sehen, wer meinen Blog noch abonniert hat :D

Schreibe einen Kommentar