Und dieser Kerl hat Zugang zu den Nuclear Codes

Es vergeht echt kein Tage (eigentlich wollte ich schreiben eine Woche, aber hier sind es wirklich Tage), wo sich der US Präsident Donald Trump nicht zum Affen macht. Ich dachte echt, dass man George W. Bush nicht toppen könnte, was die Dummheit eines US Präsidenten anginge, doch machen wir uns nichts vor, neben Donald Trump sieht der Ex-Präsident Bush wie Einstein aus. Ohne Spass. Und jetzt kursiert dieses Video im Internet, welches zeigt, dass es Trump nicht mal im Stande ist, seinen Regenschirm zu zu machen. Richtig gelesen! Und genau dieser Mann hat Zugang zu den Nuclear Codes der USA!

Wie immer bei Trump, weiss ich nicht, ob ich nun weinen oder lachen soll. Meistens ist mir nach zweiterem, einfach weil er soooo unfassbar dumm ist, aber heute doch eher nach ersterem. Unglaublich, einfach nur unglaublich! Kopf -> Tischplatte! Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen!

Schreibe einen Kommentar