Frohe Ostern euch allen!

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seid alle gesund und wohl auf. Auch euren Liebsten, eurer Familie und euren Freunden, denen es hoffentlich gut geht in dieser nach wie vor verrückten Zeit. Irgendwie habe ich mir nicht ausmalen können, dass wir auch Ostern 2021 wie damals 2020 in einem Lockdown verbringen müssen, aber hey, Dinge sind wie sie nun mal sind und wir müssen schauen, dass wir das beste draus machen.

Ich für meinen Teil hab sehr bescheiden gefeiert heute, für meinen Neffen habe ich paar Schokoeier in der Wohnung versteckt, die er dann suchen musste, wenn meine Schwester mit ihm zu Besuch kam.

Hoffentlich können wir 2022 wieder im gewohnten Stil Ostern feiern, ich für meinen Teil würde gern mal wieder auf Urlaub fliegen und meine Füsse ins Meer tun, den Sand spüren und die gute Meeresluft um mich herum. Hätte das gerne schon heuer zu Ostern gemacht, aber ja, vielleicht dann im Sommer? Wer weiss..

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar