Wiener Christkindlmarkt 2013 – Erster Punsch des Jahres

131130-weihnachtsmarkt-rathausplatz

Zusammen in einer kleinen Gruppe haben wir die Punsch Saison 2013 eingeläutet und sind gemeinsan auf den Wiener Christkindlmarkt gegangen! Eigentlich war es wirklich kalt und windig, doch zwischen den ganzen Ständen und Buden wehte der Wind so gut wie gar nicht und eigentlich war es fast schon sehr warm dort! Echt eine nette Atmosphäre, aber ich muss schon anmerken, dass ich die Preise dort eine dezente Frechheit sind. 4 Euro für einen Punsch?!? 3,5 Euro für einen kleinen Snack? Man kann es echt übertreiben find ich. Grad der Punsch hat mich übelst schockiert, denn 4 Euro für das bissi, was sie ausgeben, ist schon sehr heftig! Bin sonst nicht knausrig, aber das war schon zuviel, finde ich!

Anyway.. ansonsten wirklich einen netten Abend verbracht und werden auch nächste Woche wieder rausschauen. Morgen ist der erste Advent, eventuell schauen wir zu Freunden vorbei und trinken auch dort den ersten (selbstgemachten) Punsch 2013 :)

Schreibe einen Kommentar