Top 10 Biggest and Best Jumps Ever

Gerade in meinem Facebook Stream auf dieses Video hier gestossen, das die verrücktesten und besten Sprünge EVER zeigt! Was manche Menschen aufführen, da kann man sich echt nur auf den Kopf greifen, irre Videos teilweise..

Auf Platz Eins ist Joseph Kittinger, der den höchsten Sprung der Welt geschafft hat. Das verrückte dabei ist, dass der Weltrekord für seinen Sprung aus dem Luftballon 1960 (!!!!) aufgestellt wurde und seither nicht gebrochen wurde. Auf Youtube gibt’s ein Video, welches „Free Fall From Space – Captain Joe Kittinger“ heisst und zeigt auch seinen Sprung aus dem Weltall!

Doch erst vor kurzen hat Felix Baumgartner, ein österreichischer Base- Jumper und Extremsportler, einen Probesprung aus 20 Kilometern Höhe erfolgreich absolviert! Nach fast 50 Jahren wird der Rekord wohl demnächst fallen!

Was soll man da noch sagen? Verrückt! :P

Schreibe einen Kommentar