Selbst gemachter Käse-Fleisch Strudel

Selbst gemachter Käse-Fleisch Strudel

Irgendwann hat man den Fertigfrass, McDonalds und Kebaps satt und es wird Zeit, sich mal etwas Gutes selber zu machen. Da habe ich Lust auf einen selbst gemachten Käse-Fleisch Strudel bekommen und diesen dann kurzerhand gemacht. Und er war leeeeckeeer :D

Selbst gemachter Käse-Fleisch Strudel

Dazu habe ich ein halbes Kilo Faschiertes mit Zwiebeln und Knoblauch angebraten und dies mit Tomatensauce verfeinert. Dazu ein wenig Mais dazu getan. Das 15-20 min in der Pfanne kochen und dann gut auskühlen lassen. Dann einen Blätterteig ausrollen und ganzflächig mit der Fleischsauce befüllen. Da ich Champignons liebe, kamen diese dann auch noch dazu. Und noch ein bissl Käse :D Das ganze sorgfältig einrollen, mit Ei überstreichen und mehr Käse überstreuen. Ab ins Rohr damit für weitere 20 min. Und voila: fertig ist der Selbst gemachte Käse-Fleisch Strudel. Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar