Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Erstmal vorne vorweg, ja, 2016 war jetzt nicht mein schreibintensivstes Jahr, leider leider. Es tut mir auch wirklich leid, aber irgendwie haben die Hosting Probleme meines Blogs mir auch die Stimmung am Bloggen versaut. Hostnun.net war echt ein eine Dreckbude und ich ärgere mich noch heute drüber, dass ich denen Geld für den miesen Service gezahlt habe. Mit Domainion war alles super, keine Downtime (bis auf angekündigte), aber meine Stimmung war schon angeschlagen, deswegen eher wenig bzw gar nichts geschrieben heuer. Aber ich will das Jahr 2016 zumindestens mit einem zweiten Posting noch abschliessen ;)

Also meine lieben Leute, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein braves Christkind und rutsch dann auch gut rüber ins neues Jahr. Ich für meinen Teil werde Silvester zusammen mit Freunden auf einer abgelegenen Hütte feiern, das wird bestimmt lustig werden. Und ich verspreche, dass ich 2017 auch mehr bloggen werde. Also mehr als zwei Blogposts werde ich heuer bestimmt schaffen. Werde gleich am Anfang des Jahres Gas geben, damit mir das später keiner vorhalten kann, falls ich dann später doch nicht mehr zu Bloggen kommen sollte. Haha!

Wir sehen uns 2017 wieder.. Prosit Neujahr!

Schreibe einen Kommentar