Alonso und Massa unterwegs auf der Achterbahn in Ferrari World

Quelle: Ferrari’s Alonso and Massa ride world’s fastest rollercoaster at Ferrari World

Gerade über dieses ein bissi ältere Video gestossen, wo die beiden (Noch) Teamkollegen Alonso und Massa auf der Achterbahn in Ferrari World unterwegs waren. Das muss ein Höhlenritt gewesen sein, wenn man sich die Beschleunigung am Anfang ansieht. Da verzieht es den beiden ja förmlich das Gesicht. Reden würde ich eher nicht, bzw den Mund offen halten, da bei den Geschwindkeiten jede Fliege wie ein Geschoss wirken! Nicht umsonst trägt man da wohl die Schutzbrillen, aber gut. Sie werdens schon wissen, als Formel 1 Fahrer..

Apropo.. Kimi Räikkönen kehrt zu Ferrari zurück und ersetzt Massa! Wer sich noch einnern kann, Kimi Räikkönen war der letzte Formel 1 Weltmeister nach der Ära Schumacher! Das wird spannend werden!

Schreibe einen Kommentar