4MINUTE – Volume Up – K-Pop Video

Kennt wer von euch 4Minute? Wenn nicht, dann werdet ihr sie heute kennenlernen :D 4Minute (auf koreanisch 포미닛) ist eine südkoreanische Girlgroup, welche von Cube Entertainment ins Leben gerufen wurde und seit einigen Jahren die Charts erstürmen. Zugegebenermassen die koreanischen, aber wer weiss, vielleicht gelingen den süssen Girlies der internationale Durchbruch. Die Band setzt sich aus Ji Hyun, Ga Yoon, Ji Yoon, So Hyun und der attraktiven Hyun A zusammen. Und die Mädels haben eine neue Nummer rausgebracht, nämlich Volume Up!

Also mir gefällt die Nummer super, coole Beats und geht wie ich finde gut ins Ohr. Das Musikvideo bietet auch dem männlichen Auge so einiges, die Girls sind echt zuckersüss und verdammt sexy zugleich :D

Also, unbedingt anschauen! Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar