Suits Staffel 3 am Start + Alle Soundtrack Songs

Endlich ist wieder eine meiner absoluten Lieblingsserien wieder on Air: Suits! Normalerweise finde ich US Anwaltsserien zum Kotzen, aber dieses Gespann und auch die anderen Charakter der Serie sind einfach toll ausgesucht und sorgen für eine unschlagbar gute Chemie! Fast schon wie bei NCIS finde ich!

Auf jeden Fall bin ich nicht nur ein grosser Fan der Serie Suits selber, sondern bin auch ein grosser Suits Soundtrack Fan! Die spielen immer so geile Songs in Suits, dass ich mich immer wieder auf die Suche nach den Songs machen muss. Und ich hab sie gefunden! Hier bitte:

130726-suits-ost

Die Songs aus der dritten Staffel Suits habe ich übrigens von deren Facebook Fanpage gekrallt ;) Hier der Originalpost auf Facebook.com!

Außerdem schön, dass Mike und Harvey wieder ein Team sind, obwohl ich schon gerne gesehen hätte, wie das mit Louis und Mike funktioniert hätte! ;) Aber wer weiss, wer weiss.. vielleicht kommt da noch was! Lassen wir uns überraschen!

Schreibe einen Kommentar