Mein Spaghetti Bolognese Rezept – Nom Nom Nom

Heute Abend war mir nach kochen, deswegen bin ich kurz zum Zielpunkt rausgesprungen, habe alle Zutaten schnell eingekauft und mir selber leckere Spaghetti gemacht! Ich war kurz versucht mir eine Fertig-Sauce zu kaufen, hab mich aber dann für meine leckere und selbst gemachte Bolognese Sauce entschieden! War natürlich mehr Arbeit, aber dafür war es erst recht ein tolles Abendessen! Auch wenn ich leider alleine essen musste!

140202-spaghetti-essen

140202-spaghetti-nom-nom-nom

Sieht das nicht lecker aus! Und es ist sogar was über, dh ich kann das dann morgen zum Mittagessen noch essen :) So muss ich morgen dann nicht den Kochlöffel schwingen! Auch wenn es ein bissi fad ist, zwei mal hintereinander Spaghetti Bolognese zu essen, aber es wäre schade um das gute Essen, meint ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar