Leckerer Fleischbraten

Soda, heute habe ich mir mal gedacht: „Manfred, heute kochst du dir etwas Gutes zum Essen“ :P Denn man kann sich nicht ständig von Wurstsemmeln und Leberkäse ernähren. Von KFC und McDonalds mal ganz zu schweigen. Also die liebe Frau Mama gefragt, was so ein Koch Noob wie ich ohne weiteres schaffen kann, was auch 2-3 Tage halten kann. Denn wenn ich schon koche, will ich wenigstens ein paar Tage davon zerren können! Meine Mama hat mir einen Fleischbraten empfohlen, der wirklich ur easy war!

Einfach faschiertes Fleisch kaufen, mit Salz, Pfeffer, einem Eis und Knödelbrot vermischen. Das Knödelbrot aber unbedingt vorher ein wenig anweichen lassen! Und dann ordentlich durchkneten und dann in Form bringen! Sollte dann so aussehen:

131020-fleischbraten-01

Der kommt dann für eine Stunde in den Ofen und wenn er fertig ist, habt ihr einen tollen faschierten Braten, denn man auch kalt sehr gut geniessen kann. Zb als Beilage für eine Semmel!

131020-fleischbraten-02

Ich habe heute schon zu Mittag meinen faschierten Braten mit Kartoffeln genossen und mir auch zum Abendessen bereits eine Semmel damit gemacht! Sehr lecker! Müsst ihr unbedingt ausprobieren! Ist echt nicht schwer!

Schreibe einen Kommentar